Entwicklung einer Strategie für unstrukturierte Daten

Entscheidungsträger lieben Daten. Sie nutzen strukturierte Daten um eine Vielzahl wichtiger Entscheidungen zu treffen. Unstrukturierte Daten, wie bspw. E-Mails, Protokolle, Bilder oder Sprachnachrichten werden aufgrund der ihnen innewohnenden Schwierigkeiten sie zu analysieren oftmals ignoriert.

Für mich nur schwer nachzuvollziehen, dass wichtige Geschäftsentscheidungen nur auf der Grundlage eines Teils der relevanten Informationen getroffen werden. Gerade aufgrund der schieren Menge an unstrukturierten Daten in Unternehmen und der Möglichkeit diese heute zu analysieren, halte ich es für besonders wertvoll sich mit diesen Daten auseinander zu setzen.

Sie liefern einen umfassenden, detaillierten und qualitativen Einblick in das geben, was im Unternehmen wirklich passiert und beantworten letztlich nicht nur die Frage des Was, sondern auch des Warum.

Zurück
Zurück

Zusätzliche Brain-Power!

Weiter
Weiter

Wie Machine Learning funktioniert